Kehlbach Express

...sind ein junges Duo aus dem Linzgau/Bodenseekreis und ihre Leidenschaft ist die Musik. Egal, ob rockig, fetzig, ob Schlager oder bis hin zur traditionellen Volksmusik, sie machen jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Abend.

Wenn Ingo sein Alphorn auspackt oder auch an den Saiten der Gitarre und des Basses, er zieht das Publikum in seinen Bann. Und Ralf ist ein wahrer Künstler an seinen Tasten, ob am Akkordeon oder Keybord. 

Termine

Alpenstarkstrom

Die Partyband aus Vorarlberg! Das Programm reicht von Oberkrainer, Rock/Pop, Disco und Partykracher, bis hin zu Oldies, Schlager und Ballermannhits. Doch wenn Martin, Anton und Adrian dem Publikum einheizen, geht es nicht nur um die Musik. Die Drei sind mit Ihrer Mischung aus Show, Spaß und Unterhaltung absolut mitreißend. Die Stimmung mit Alpenstarkstrom gleicht Oktoberfest in München oder der Cannstatter Wasen in Stuttgart, wo die erfolgreiche Band schon mehrfach gespielt hat.

Termine

Bodensee Power

Bodensee - Power

Drei Vollblut-Musiker Christian, Friedrich und Holger, die mittlerweile zusammen über eine 30-jährige Bühnenerfahrung in verschiedenen Musikgruppen verfügen, schlossen sich in dieser Formation 2005 zu einer Top-Besetzung zusammen.
Durch das große Repertoire an Volksmusiktiteln, Schlagern, Oldies bis hin zu den aktuellen Charts ist es der Musikgruppe Bodensee-Power möglich, für ein Publikum aller Altersklassen zu spielen und auf sie einzugehen.

Termine

Dieter Kölbl

Dieter Kölbl

Die Musik spielte im Leben von Dieter Kölbl schon immer die Hauptrolle. Er absolvierte sein Musikstudium in Trossingen und München. Nach Abschluss des Studiums als staatlich geprüfter Musiklehrer gründete er seine eigene Musikschule. Von Klassik bis Volksmusik, von Pop bis Musical – das alles gehört zu seinem Repertoire.

In der Dampfbierbrauerei spielt Dieter Kölbl als Alleinunterhalter und begeistert mit seiner offenen und lustigen Art Klein und Groß. 

Termine

Die Burlis Musiker Duo

Die Burlis

Das Top - Duo aus Vorarlberg! Gerhard und Mario unterhalten das Publikum mit Keyboard, Akkordeon, Gitarre, Trompete, Posaune, Saxophon und Gesang. Zu ihrem großen Repertoire gehören neben handfester Alpenmusik auch Schlager und Fetenhits. Die beiden Spaßvögel sorgen für gute Stimmung und sind bei Jung und Alt beliebt!

Termine

Dr. G-Point & the groove injectors

Franz Greiter alias Dr. G-Point ist einer der bekanntesten und zugleich besten Rock- und Blues-Gitarristen im süddeutschen Raum. Sein Motto heißt "Back to the roots", wenn er zusammen mit den "groove injectors" Werner Freiwald (Drums) und Anton Renic (Bass) aus einem Blues-Rock-Soul-Konzert eine abgefahrene Party macht.

Eine Koryphäe, in der Allgäuer Musikszene nicht mehr wegzudenken: Dr. G-Point nimmt uns mit auf seiner ganz persönlichen Route 66. Seine charakterstarke, soulige Stimme ergänzt sein virtuoses Gitarrenspiel und fühlt sich ganz eindeutig im Rock, Blues und Jazz zu Hause.

Termine

Extra Dry

.. ist ein Trio für alle musikalischen Anlässe. Ob Party, Dinner, oder Hüttenzauber. Die Vielseitigkeit der Band ist durch die Formation ideal gegeben.
Für die bayerische Note spielt der geniale Keyboarder Stefan virtuos auf seinem Akkordeon und lässt die Tasten für Sie klingen. Sängerin Marion singt für Sie Balladen, Dinnerjazz, Pop- und Rocksongs und bezaubert Sie einfach durch Ihre großartige Stimme. Ihr Repertoire ist fast unerschöpflich und reicht von Helene Fischer bis Melissa Etheridge. Als letztes gesellt sich noch der Schlagzeuger Arno hinzu, der Sie mit seiner unnachahmlichen Weise durch den Abend führt.
Für Extra Dry gilt: Zur richtigen Zeit die schönsten Lieder, oder auch zwischendurch ein paar Sonderwünsche der Gäste zu erfüllen.

Termine

Extreme

.. die Partyband im Allgäu! Wenn Reinhard die Saiten seiner Gitarre zupft und Julian das Saxophon zum klingen bringt, sind die beiden in ihrem Element. Zu Ihrem großen Repertoire gehört (fast) alles was zum Tanzen und Mitfeiern einlädt.
Die Band Extreme garantiert einen tollen, schwungvollen Abend für Jung und Alt.

Termine

Hubert Weber

Bereits 1992 begann Hubert Weber als Alleinunterhalter in der Oberstdorfer Dampfbierbrauerei zu spielen und ist damit ein absolutes Urgestein. Der Vollblutmusiker spielt neben dem Akkordeon auch die steirische Harmonika, sowie Gitarre und Keyboard. Hubert überzeugt das Publikum nicht nur mit alpenländischer Musik und bekannten Schlagern, sondern zeigt auch mit eigenen Liedern, wie "Verliebt ins Allgäu" er ist. Er macht Musik mit Herz.

Termine

Robby Fuchs

Der erfahrene Alleinunterhalter weiß, wie man die Menge zum Toben bringt. An den Tasten macht ihm keiner was vor - Robby lässt die Puppen tanzen. Zünftige bayerische Musik gehört genauso zu seinem Repertoire, wie Disco-Hits und Partylieder. Seine wunderbar warme Stimme verleiht jedem Lied seine eigene Note.

Termine

Plan Be

"Plan Be" steht nicht nur für viele "berauschende" Feste, "bekannte" Hits und "beeindruckende“ Showeinlagen, sondern auch für Raphaela Lutz, eine "bezaubernde" Sängerin und den Kopf des unterhaltsamen Duos Stefan Beranek. Stefan Beranek gehört auch nach seiner Zeit bei der Partyband AllgäuPower zu den renommiertesten Musikern im süddeutschen Raum. Völlig unverstellt, relaxed und mit verschmitztem Grinsen jettet Plan Be mit dem Publikum auf eine musikalische Reise um die Welt. Lassen Sie sich verzaubern von den zwei Vollblutmusikern aus dem Allgäu!

Termine

W.O.X Entertainment

W.O.X Entertainment bieten sowohl Außergewöhnliches für's Ohr, als auch Außergewöhnliches für's Auge. Die drei Profimusiker begeistern nicht nur mit ihrem handwerklichen Können, sondern auch mit ihrer Spielfreude und einem einzigartigen Showprogramm. Dabei präsentieren die Sängerin Pia, Gitarrist Thomy und Pianist Wolfgang neben absoluten Rock-Klassikern auch aktuelle Charthits und gefühlvolle Balladen mit ihren einzigartigen Stimmen.

Hier haben sich drei Ausnahmetalente gefunden und garantieren einen mitreißenden Abend.

Termine

Rubihorn Musikanten

Die Rubihorn Musikanten

spielen in einer 5-Mann-Besetzung:
Mit ihrer umfangreichen Instrumentalisierung bieten Josef: der Jüngste an der Trompete, Cirby: an der Klarinette, E-Bass und Gesang, Toni: Gründungsmitglied und Conferencier, am Akkordeon, Keyboard und Gesang, Michael: der Älteste an der Gitarre, E-Gitarre und Gesang und Veitl: der Vielseitigste am Bariton, E-Bass, Keyboard, Trompete, Steirische und Alphorn ein reichhaltiges Repertoire angefangen mit Oberkrainer Musik über Schlager bis hin zu Stimmungstiteln und garantieren einen rundum gelungenen musikalischen Abend.

Termine

Die Alpenstreuner

Mit einer einzigartigen Mischung aus Alpenrock, Volksmusik, rockigen Oldies, Schlagersound und Partykrachern macht der "grenzenlose Insider-Tip aus dem Allgäu" das Fest für jede Generation zum frisch-fröhlichen Party-Erlebnis.

Berthold der Bandgründer (am Akkordeon, Keyboard und Gesang), Ernst (am Bariton, Posaune, Trompete, Alphorn, E-Bass, Kontrabass und Gesang) und Manfred (an der Akustik-Gitarre, E-Gitarre, Flügelhorn und Gesant) bekannt als topmotivierte Allroundmusiker sind ein Volltreffer für jede Veranstaltung mit viel Engagement und guter Laune! Alles wird gespielt und raffiniert in witzige Showelemente verpackt, gerne auch ohne Verstärker - unplugged.

Termine

Aspach Buam

Aspach Buam

Die Aspach Buam sind seit knapp 3 Jahrzehnten eine schwäbische Institution in "Sachen Volksmusik" mit einem umfangreichen Repertoire an Party- und Schlagerhits ein Stimmungsgarant für jede Veranstaltung. 

Termine